Stickmuster Idee für Arbeits-/Gartenhose gesucht

  • Hallo,


    habe leider null Ideen für die Gartenhose für meinen Kleinen in Gr. 98. Nähe eine Latzhose aus grünen Arbeitsjacken damit der Kleine Oma im Garten und Opa in der Werkstatt helfen kann. Nun würde ich diese gerne besticken. Stickdatei max. 10 x 10 cm. Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen???? Muss kein Freebie sein sollte aber preiswert sein. Vielleicht auch ein netter Spruch o.ä.


    DANKE!


    LG Barbara

    LG Barbara

    vorher süßer knopf

  • Hallo Barbara,


    schau mal beim Stickbaer unter Doodles. Da gibt es diverse Garden- und auch andere Stickies.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, schau mal bei lillis elfenwerkstatt im blog. Da gibt es bis zum 23.12. ein Stickgoodie (link auf ihren Shop- das kostet 2,50)mit Baustellenfahrzeugen etc. Könnte das etwas für dich sein? Ich finde die dateien sehr süß:-)Viel Spaß beim Sticken und nähen,


    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]