Anzeige:

Stickmuster Ergometer oder Hometrainer gesucht

  • Hallo!


    Vielleicht kann mir bei der Suche jemand helfen?
    Ich bräuchte dringend ein Muster von einem Mann auf dem Hometrainer?!?! Ein weibliche Sportlerin habe ich.
    Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich suchen kann wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
    Jutta

  • Tut mir leid, aber in diese Richtung habe ich noch nichts gefunden... aber ich schubs noch mal, vielleicht kann sonst jemand helfen...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]