FBA beim Wickeloberteil ?

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich mutig mein erstes E-Book-SM zusammengefügt habe (:cool:), winkt die nächste
    Herausforderung: Es handelt sich um ein Wickeloberteil (Shirt "Jessy" von Pattydoo) und ich
    benötige eine FBA.

    Grds. habe ich diese schon einmal durchgeführt und weiß, wie das geht. Ich habe hier im Forum
    auch schon die engl. Anleitung aus 2013 für ein Wickeloberteil gefunden. Jedoch waren für mich
    die Einschnitte im Bild nicht so richtig erkennbar.. .

    Meine Frage: Kann ich die FBA wohl genauso machen, wie bei einem normalen T-Shirt-Oberteil ?
    Das Oberteil ist doch eigentlich fast gleich geschnitten, ausser der geänderten Aussenlinie ?
    Die Mittellinie ist im SM eingezeichnet.


    Es wäre nett, wenn Ihr mir kurz einen Hinweis geben könntet.


    Viele Grüße,

    Regina

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • .... die Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]