Nähfussnummern Bernina

  • Früher waren ja die Nähfussnummern von Bernina mal 3stellig. Dann wurde das irgendwann auf zweistellig umgeändert. Gibt es irgendwo noch diese Umrechnungstabelle?


    Gibt es irgendwo noch alte zubehörkataloge/tabellen, wo man rausfinden kann, ob die Nummern, die im aktuellen Katalog nicht mehr auftauchen früher mal für nen Fuss verwendet wurden, der nicht mehr produziert wird.


    Beispiel, Fuss nr #13 ist ein Geradstichfuss, ich habe ihn zum Glück noch gebraucht auftreiben können, aber neu ist er so gut wie nicht mehr zu bekommen. Deshalb hätte ich gerne eine Übersicht wofür die fehlenden Nummern stehen und welche Nummern früher anders belegt waren. Oder Zubehör Nr 80 (Nähschneider) und der zugehörige Fuss #90

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]