schnitt xy

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Alle,

    man liest immer wieder:

    Ich möchte mir gerne den "Helmut" nähen, welches Material nehm ich da.... oder Fragen in ähnlicher Art.

    Seid doch so lieb und schreibt einfach:

    Ich möchte mir gerne den "Helmut" von der Firma "ich-hab-die- tollsten-schnitte" nähen, oder setzt den Link zum Schnitt.

    Dann kann man schnell nachgucken, was das für ein Schnitt ist.

    Besonders am handy ist es doof, wenn man dann noch in Google nach dem Schnitt suchen muss.

    Das würde das Leben viel leichter machen!

    Dankeschön!!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Ich fühle mich auch immer so ....defizitär, wenn ich das Gefühl hab, als einzige nicht zu wissen was "eine Roswitha" oder "eine Hildegard" ist :o:weinen: ...


    Insofern: ...wie Nanne sagt ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Hinweis, das könnte mir auch passieren. Man will so eine Frage ja nicht als Werbung verstanden wissen oder dem Schnittersteller Negativ-Werbung einbringen, weil man das als dilettantischen Pumphosenmutti-Schnitt um die Ohren gehauen kriegt. Das wär so mein Grund mich auf vage Beschreibungen bzw Anleitungsauszügen zu beschränken, wenn es nicht gerade Burda ist. Aber leuchtet natürlich ein, dass es die Hilfe unnötig schwer macht :)

  • notnadel

    Hier kriegt keiner was um die Ohren gehauen :knuddel:!

    Angefangen haben wir alle mal, und wer keine Lust hat zu helfen, kann es ja einfach lassen ;) .
    ...und übrigens: ...wer nicht fragt, bleibt dumm ...:)8

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stümmt, Teufelstänzerin! Ich näh mir demnächst noch eine "Nadelmama" nach irgendeinem Schnitt aus meinem Fundus. Googlen nützt Euch da leider auch nix.


    Nanne: Nee, finde ich auch. Lieber eine genaue Angabe. Wenn die Werbung überhand nimmt, sagt das Team schon bescheid, oder?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]