Anzeige:

Forumsbeiträge als gelesen markieren

  • Ins Bett bin ich gefallen. Nur der Schlaf kam nicht. Ich bin es gewöhnt vor dem Einschlafen meinem Mann die ganze Verantwortung rüberzuschieben. Dann schlafe ich ein. (Er macht das genauso und dann schlafen wir beide ganz famos...) :talk: Ohne ihn klappt das nicht.


    Na, wenigstens ist er heute abend wieder da...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Naja, eine Nacht als Strohwitwe ist doch noch gaaar nix! Ich bin ab November fünf Wochen Strohwitwe. Das wird übel... Und das, obwohl ich das Strohwitwentum eigentlich gewöhnt bin, aber so fünf Wochen, ohne, dass er mal ganz kurz nach Hause kommt, so zwischendurch? :weinen:

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als das Tochterkind noch winzig war, waren wir zwei Jahre lang ein Wochenend-Ehepaar. Das ging dann auch, aber es hat genervt. Und ich habe mich inzwischen wunderbar an die Zweisamkeit gewöhnt. Und eigentlich ist es ja ein ganz gutes Zeichen, wenn er mir schon in der ersten Nacht fehlt, oder?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Kann man die Beiträge auch als gelesen Markieren, wenn man NICHT mit dem PC online ist? z.B. iPad oder Handy?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wollte mich eigentlich zitieren, finde aber den entsprechenden Beitrag gerade nicht. Also noch mal neu:

    Du gehst auf die Liste der neuen Beiträge, öffnest dann links oben das Menü, gehst bis nach unten bis zu den Optionen (markiert durch die Zahnräder) und kannst dann dort alle Beiträge als gelesen markieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]