Anzeige:

Frau Hennes Nest

  • Sitzen und nähen.jpegHier sitze ich und nähe mit der Hand. Oder ich räume Tisch und Sessel weg, hol die Phoenix raus und übe treten.

    nähen.jpegHier stehen Ovi und Nähmaschine. Leider ist das auch der Zuschneidetisch, was eine elende Rumräumerei mit sich bringt.

    bügeln und nähen.jpegBlick vom Bügeltisch zum Nähplatz. Der Rollcontainer enthält Scheren, Markierwerkzeug, Nähgarne usw. usf. und wird bei Nichtgebrauch unter den Tisch geschoben.

    bügeln.jpegBügeltisch. Wird natürlich weggeräumt - manchmal.


    Ich wünsche mir noch einen Zuschneidetisch, wie er in Maiks Werkstatt (YT) gebaut wird. Dafür würde ich auch die Sessel und den Tisch rausschmeißen. Oder auf ein Bett in 1,20 m Breite umsteigen. Oder beides.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • So. Heute habe ich im Sozialkaufhaus einen Tisch ergattern können, für 0,--€. Den benutze ich erstmal als Zuschneidetisch.

    F43D33CB-9FA0-49D6-B72E-622C7DF48BB8.jpeg

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]