Anzeige:

Noch ein neuer Plotter von brother...

  • =O Hallo Tanja, das habe ich befürchtet... ist aber nirgends (und beim Rollenhalter habe ich es gleich gefunden) habe alles abgesucht, natürlich auch außerhalb des Plastikbeutels mit dem Strassset. Dann rufe ich morgen mal beim Nähpark an...

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Hallo,

    habe mich jetzt erkundigt (über den whats app support, was echt praktisch ist)... es ist so, dass das Probe-Strass-Paket tatsächlich keinen Aktivierungscode hat, da man damit nur die Muster im Plotter erstellen kann - quasi zum Ausprobieren (also nicht über canvas - da bleibt die Strassfunktion nicht freigeschaltet). Also alles ok...

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]