Anzeige:

Stoffjunkie's Jagdstrecke - neue Beute!

  • Also, ich weiß ja nicht, wie ihr bei Ebay immer schöne Stoffe findet. Ich habe dafür scheinbar kein Händchen. Allerdings bin ich auch nicht bereit, da überteuerte Preise zu zahlen. Dann gehe ich lieber in den Laden vor Ort. Da ist es auch teuer, aber ich kann den Stoff wenigstens befummeln. :biggrin:

    ...also, überteuert kauf ICH bestimmt nix :biggrin:.

    Der letzte Fischzug waren 11 m wirklich hochwertiger Stoffe, und dafür hab ich 45 € incl. Versand bezahlt :cool: ...
    Für 4 €/m krieg ich nicht mal auf'm Stoffmarkt irgendeinen Meter billigen PE-Stoff ;) ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Anzeige:
  • KÖnntest Du mir verraten, wo der Laden ist? Ich wohne auch in einem ehemaligen (Bundes)dorf in der Nähe von Köln

    Der Laden ist in Rath und heißt Kleewald. Also rechtsrheinisch, ich weiß nicht, auf welcher Seite Du wohnst, das Bundesdorf ist ja auch rheinisch durchschnitten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: