Nähtreff Franken Nr. 111 am 14.09.2019

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht?


    Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits das 111. Treffen statt




    am 14.09.2019


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden mind. 5 € pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer kommt bringt etwas mit und meldet das zusammen mit der


    Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen Parkplätze vor Ort zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Anzeige:
  • Disaster

    Added the Label INFO
  • Prima, ich freu' mich auf Euch und das Treffen. Gegen Mittag werde ich dazu kommen.

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am Wochenende soll es wieder wärmer werden. Kopf hoch und viel Erfolg beim Verkaufen.

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Danke, inzwischen ist es deutlich wärmer.

    Letztes Wochenende wars a bissl frisch, also wenn man draußen stundenlang steht oder sitzt.


    Euch viel Spaß beim Nähen und quatschen ☺


    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: