Näh/Stickmaschine als Geschenk für Frau

  • mit meiner Pfaff 7570 Kombi habe ich nicht viel gestickt. Jetzt mit der reinen Stickmaschine Brother 800 da macht es richtig Spaß, aber meine Pfaff möchte ich trotzdem nicht hergeben.

    Im Herbst sind doch diese Verbrauchermessen, bei uns ist z.B. in Ravensburg die Oberschwabenschau, da kann man sich die Maschinen von verschiedenen Herstellern anschauen und informieren.

    Eine Stickmaschine nur schnell mal testen, wenn man noch nie mit einer Maschine gestickt hat das finde ich nicht so einfach.

  • Anne Liebler

    Hat das Label von FRAGE auf Nähmaschinenkauffrage geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]