Anzeige:

Adventskalender 2019....es weihnachtet sehr

• Anzeige:
  • So langsam klicke ich mich nach dem Urlaub durch die ganzen neuen Threads und Posts durch. Beim Adventskalender bin ich natürlich auch wieder dabei, zumal ja noch eine Lücke im Stuhlkreis ist.

Hab ich das richtig verstanden Nina, Deine Liste der Geschenke steht schon? Oder brauchst Du noch Tipps/Erinnerungen?

Die Säckchen sind auf jeden Fall schon mal klasse.

Viele Grüße,

Margit

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Herzlich Willkommen, liebe Urlauberin. Ich hab exakt 72 Geschenke, wäre aber Erleichterungen nicht abgeneigt. Die Geschichten stehen schon, dank mama.nadelt. Mir fehlte nämlich eine. Aber was dieses Jahr nicht reinpasst..vielleicht nächstes Jahr. Her mit den Ideen!

Ich war sooo happy und dann kam das böse Erwachen! :doh: Ich dachte ich hätte bei allen Säcken die Seitennähte zu, machte Feierabend, deckte die Ovi ab, räumte auf und stellte fest, das ich ca. 10 übersehen hatte...beim nächsten Zählen hätte ich es gemerkt. :weinen:

Macht nix. Ich hab noch 2 Wochen....

Morgen ist Abmarsch Richtung meiner Eltern für 3 Tage. Dad möchte in ein Heimatmuseum in Plön - irgendwas mit Slawen. Mom hat keine Lust.

Freitag ist dann ab 17.17 Uhr die Feier der VHSn in Deutschland---100 Jahre gibt es die schon!!! Unglaublich. Ich weiß nicht wieviele VHSn mitmachen, aber ich möchte unbedingt hin. Also Freitag zurück kommen und wieder los. Samstag ist Repaircafe, dann gehts weiter mit den Säcken. Ich möchte noch bis zum 28.09. säumen und mit den Säcken fertig werden. Ich überlege ob ich die Bänder außen etwas annähe, aber nur damit sie nicht verloren gehen, ansonsten möchte ich das man sie komplett sieht. Versteht ihr was ich meine?

• ...Nachschlag...heute Nacht ist mir eingefallen, dass ich statt mit schwarz auf den Untergreifern durchaus auch mit weiß hätte nähen können. :doh: Hatte ich total vergessen, dass ich auch weiß da habe. Ist noch originalverpackt. Wie blöd ist das denn? :mauer:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: