Anzeige:

Mode - ein Beitrag von alpha-demokratie weltweit ∙ ARD-alpha

  • Wenn es denn überhaupt einen Vorteil hat, den Tag mit "Magen-Darm-Gedöns" daheim zu verbringen, dann wohl den, dass man im Internet auch mal Beiträge findet, die einem sonst entgangen wären.


    In diesem Fall fiel mir in meiner Facebook Timeline diese Überschrift auf: "Was sagt unsere Kleidung über uns aus? Doku "Mode - vom Wandel der Erscheinung"

    Okay, ich muss zugeben, dass die Doku nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage gibt, sollte es darauf überhaupt ein Antwort geben. Dennoch sind die einzelnen Filmchen innerhalb dieser Doku recht interessant und manchmal auch amüsant und auf alle Fälle regen sie dazu an, mal etwas genauer über unsere Einstellung zur Mode nachzudenken.


    Viel Spaß beim Gucken: Film ab!

  • Interessant Marion, so gesehen hat sich dein „Magen-Darm-Gedöns“ gelohnt. Die ersten Minuten habe ich angeschaut, später mehr.
    Dir geht's hoffentlich schon besser.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]