Anzeige:

Suche Stickkarte(n) für Brother super Galaxie 2001

  • Hallo Leute, ich war schon sehr lange nicht mehr hier - bin fast ein newbie- und beginne wieder voller Freude zu Nähen😍. Und nun suche ich für die

    super Brother Galaxie 2100 Stickkarten und Gebrauchsanweisung.

    liegt sowas irgendwo herum oder jemand hütet diese Dinge wie einen Schatz und wäre aber willig, mir eine Kopie oder einen Link zukommen zu lassen. Ich wäre sehr, sehr dankbar dafür.

    Alles Liebe inzwischen und danke für Eure Bemühung!😘

    Edited once, last by Zwirrnraus ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label FRAGE
  • Vielen Dank Anne! Genau die 2100 meinte ich natürlich. (nicht wie fälschlich 2001)

    Ich habe diese Maschine erst seit 4 Tagen und begann schon mal zu probieren um zu sehen was sie kann. Da hätte mir eine Gebrauchsanweisung sehr weiter geholfen. (ich möchte wissen, ob es bei den Schriften wirklich nur 2 Größen gibt; ob man die Schrift enger zusammenfügen kann; wie man eine Eigenkreation von Stickmustern erstellen kann; wie, bzw. wann die durchsichtigen Karten mit den grünen Rastern für die Stickrahmen genutzt werden und es werden sicher noch weitere Fragen auftauchen) Diese Maschine ist Funktionstüchtig und ich würde sie gerne nutzen. Die Vorbesitzerin kann ich nicht mehr fragen -sie ist verstorben. Ich bin für jede Information dankbar.

    Alles Liebe an Euch!

  • Also einen Teil der Fragen kann Dir die Bedienungsanleitung der Folgemaschine beantworten, weil die Benutzung der Rasterfolien für die Stickrahmen ist bis heute gleich geblieben.


    Die Möglichkeiten der Digitalisierung ist auch nicht an die Maschine gebunden, wohl aber an eine passende Software und da die 2100 nur über Originalkarten mit Mustern zu bedienen war, musst Du zwingend ein PE Design mit einem Original Kartenschreiber haben, wenn Du Muster auf die Maschine laden willst, die Du selbst gemacht hast. Dieser Kartenschreiber ist Bestandteil der Software.

    Du müsstest die Schriften in der Größe verändern können - wenn Du mal ein Bild des Bedienfeldes im Stickmodus bei den schriften machst, zeige ich Dir wie das gehen müsste. Das konnten schon die PE 180 und die war unkomfortabler.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: