Anzeige:

Tag der offenen Tür in Oederan (Samstag, 14. September 2019, 09:00 - 17:00)

Termin

Tag der offenen Tür in Oederan

Samstag, 14. September 2019, 09:00-17:00

Bahnhofstraße 33, 09569 Oederan, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. September 2019, 09:00
    • Offizieller Beitrag

    Anne Liebler hat einen neuen Termin erstellt:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, man kann leider nicht überall sein. Ich bin zwar an dem Wochenende in Freiberg, so ca. 20 km weg von Oederan, aber der Samstag ist durch Familienfeiern komplett verplant. Da ist im fraglichen Zeitraum leider kein Minütchen frei.

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

    Einmal editiert, zuletzt von schnuffilein76 () aus folgendem Grund: Bildung von sinnvollen Sätzen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DAAAS IST SOOOO GEMEIN!!! Ich wohne einfach zu weit weg! Und ich brauch erst mal eine reparierte oder neue Waschmaschine bevor ich solche Reisen planen kann. Grummel.

  • Disaster

    Hat das Label EVENTS hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]