Anzeige:

2stitch organizer

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • stoffsuchti

    Hat den Titel des Themas von „2stitch orgabizer“ zu „2stitch organizer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Die "Organizer-Version" verstehe ich laut Webseite als eine Art Dateimanager mit Tagging-Funktion und Viewer für Stickdateien, die Format-Umwandlung ist laut Webseite "bald" verfügbar...


    Für 2stitch-Studio gilt laut Anbieter:

    Zitat

    We must admit that the software is still under development and the final version is not yet available for download. Please sign up to our mailing list and get early access to our pre-release versions as soon as they become available. Newsletter subscribers get a 10% discount code for the final product.

    Schade finde ich, dass für die Studio-Version kein Preis oder ungefährer Launch-Termin angegeben ist. Da helfen auch die 10 Prozent Rabatt nicht...

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Organizer ist ein Stickdateienmanager, das ist richtig


    Ja das Studio würde mich auch interessieren. Wenn es sich preislich im Rahmen vom EmbroideryWare bewegen würde und nativ auf MacOS laufen würde wäre das echt genial.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]