Anzeige:

Die Geschichte des Kleides

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Interessant, da hatte sogar der Herr Lagerfeld noch was zu lachen. ;)

    Wie war das, die alten Modetrends sind auch immer wieder mal aufs neue en Vogue. Ein einfaches Laken muss es ja nicht unbedingt sein, doch es wird Zeit, dass Männer wieder Kleider tragen können ohne schief angesehen zu werden.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieso...Männer tragen doch Röcke und Nachthemden...du etwa nicht? Ich kannte so den einen oder anderen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • doch es wird Zeit, dass Männer wieder Kleider tragen können ohne schief angesehen zu werden.

    Eventuell müssen die Männer dafür kämpfen. Für Frauen war es lange, lange Zeit so, dass sie mehr als nur schief angesehen wurden, wenn sie Hosen trugen. Noch in den 50er Jahren gab es Lokale, Theater oder ähnliches, die Frauen in Hosen den Eintritt verwehrten. Über die Erwartungen von Arbeitgebern brauchen wir erst gar nicht reden. Es war ein ziemlicher Kampf bis die Hose zum ganz normalen Alltagskleidungsstück für Frauen wurde.


    Für mich persönlich sind Röcke und Kleider der Albtraum schlechthin. Aber genau aus diesem Grund fände ich es wichtig, dass jeder, egal welchem Geschlecht er angehört, alles tragen kann, was er möchte ... und zwar ohne schief angesehen zu werden oder gar gemobbt zu werden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]