Nachzeichnen Basic/Designeredition

  • Guten Tag,

    ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich über Ratschläge sehr freuen!

    Seit einer Woche besitze ich die Designer Edition von Silhouette. Ich habe vorher ausschließlich mit der Basic gearbeitet.

    In den Bilder sieht man was ich aus Hundefotos gemacht habe.

    Ich kann noch nichtmal wirklich Vergleichsbilder Zeigen (Designer Edition) da hier nichts vergleichbares Zustande kommt auch nach stundenlangen Versuchen.



    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/4a241d-1565182141.jpeg]



    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/9382d1-1565182455.jpeg]



    Ich bin über jeden Hinweis froh.

  • Anne Liebler

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Anne Liebler

    Hat das Thema mit der Begründung „Doppelpost“ in den Papierkorb verschoben.
  • da fängst Du aber auch hoch an. Aber gut wenn Du auf Punkt Bearbeitung gehts ist dort der Punkt (Schlangenlinie) begradigen glaub ich dadurch werden Strecken egalisiert. Dann kannst Du noch selber Punkte raus nehmen.

    Ich lasse solche Fotos von https://www.edding.com/de-de/i…lagen/vorlagen-generator/

    Vorarbeiten, einige arbeiten mit Adobe Capture ich kenne keinen der diese Bilder nur mit Silhouette macht

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Würdest Du die Bilder hier hoch laden, würde man auch etwas erkennen.

    Grundsätzlich ist das Silhouette Program nicht das richtige um Photos nachzuzeichnen, das können alle auf dem Markt befindlichen Apps besser, wenn man das unbedingt möchte.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Vielen Dank schon bis dahin.

    Mir geht es darum das mit der Designeredition siehe dieses Bild


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/2215bb-1565632729.jpeg]


    ... nicht mal im Ansatz mehr das raus kommt was noch in der alten Edition das Produkt war.

    Es spielt dabei wirklich keine Rolle wie die Regler eingestellt sind. Ich hatte die naive Idee das es ein kleiner Trick oder Einstellung regelt.


    Aber wenn dem nicht so ist muss sich wohl oder übel mit anderen Programm auseinander gesetzt werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]