Kurzwaren Haul

  • Hallo meine Lieben,

    auf YouTube gibt es ja immer diese Haulvideos, die für Einkäufe stehen. Sei es Kosmetik, Makeup etc.

    Für mich als Nähjunkie interessant sind Näh- oder Kurzwaren. Gerade war ich mal wieder unterwegs. Vielleicht ist es für euch spannend.. und was dabei?!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich habe fertige Bündchen und Bundgummi gekauft, der auch für Jungs ok ist. Das ist das Bündchen, das originär von der Designerin Hamburger Liebe mit Albstoffe auf den Markt gebracht wurde. Dieses mag ich besonders, meine Lieblingsfarben sind maritim und für Jungs passt es auch. Die kommen ja oft zu kurz.

    Töchterchen wollte die Applikationen, die ich auf die T-Shirts nähen werde.

    Das Overlockgarn habe ich geschenkt bekommen, dann wollte ich verdeckte RV einnähen üben.

    Das fertige Schrägband habe ich angefangen zu nutzen, nachdem ich bei einer Amerikanerin gesehen habe - das sie es anders nutzt. Hier der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Schrägband wie einen Beleg einzusetzen gefällt mir. Ich würde mir das abstecken und heften sparen, wenn der Halsausschnitt sauber geschnitten ist geht es sicher auch „freihand“ sehr präzise.
    Dem Nähfußhalter nach zu urteilen näh sie mit einer Husqvarna und wenn ich mir zum Ende des Videos die Stiche vom weißen Unterfaden auf dem blauen Schrägband anschaue bin ich etwas entsetzt wie ungleichmäßig die sind. ?(

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bügele das Schrägband vorher in die Runde, dann ist es easy. Und spannenderweise gibt es den T-Shirts dann doch einen edleren Touch, der etwas fester ist. Gerade bei Jerseykleidern schön.

  • Vivmom ist auch witzig ab 14.46 geht es ums Schrägband


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]