Dann geh doch zu Netto...

• Bei Netto Online gibts am 10.08.2019 die W6 N5000 für 379,99€.

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Anzeige:
  • Hm. Ich wechsel trotzdem nicht. Brauche derzeit auch eher eine Stoffverkauf bei Netto & Co., denn die Vorräte sind wieder dünn. Hoffentlich klappt das jetzt mal bis Mitte August. Kann ja auch nicht immer nur warten. Aber auf dem Gebiet tut sich bei den Discountern ja echt wenig, um nicht zu sagen gar nichts.

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schöne Streichelstoffe. Die Sorte, die man in alles verwandeln kann: Jersey, Jeans, Webware allgemein, etc. Eben alles, was man so im Stoffgeschäft findet. Am besten schließt man mich dann über Nacht dort ein, läßt das Licht an und ...

:dafür:

... Träumen wird ja noch erlaubt sein?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Straßburg - Hamburg Flugzeug, Hamburg Stoffläden, dann weiter nach Lübeck shoppen. Wenn du am 28.09. in Lübeck bist kann ich dir sogar noch Neumünsteraner Hollandstoffmarkt bieten....deine Entscheidung...:biggrin: Und leeren Koffer nicht vergessen! Stoffe sind schwer!

• Die 1135 meinst du? Die kostet bei W6 89,00 Euronen.

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Ja, genau. Krass, die kostet im Supermarkt sogar 89,99 :D.

Im Prospekt stand glaub' ich ein höherer UVP, den sehe ich aber online nicht.

• Meine Freundin hat sich mal bei Aldi die Singer Overlock gekauft. Die war nicht in Ordnung und hat sie zum reparieren zurückgebracht. Meine Freundin ist fast ausgerastet. Die Maschine war auch lange unterwegs und auch nicht wirklich besser als vorher. Sie hat sich dann irgendwann im Fachgeschäft eine gebrauchte Pfaff gekauft und ist damit jetzt glücklich!

• Für Discounter-Nähmaschinen und -Overlocks braucht man in der Tat ein glückliches Händchen, damit es weder eine Freitags-, noch eine Montagsmaschine ist.

• (Ich dacht immer, Montags-maschinen sind beim Discounter die Hobel, die's problemlos tun.

Weil der Ingenieur da noch Wochenendausgeschlafen war und keine Fehler für baldigsten Neukauf eingebaut hat...

So wie der Teufel Schmetterlinge frisst, weil ihm die Fliegen so sympathisch sind.)

• ...ehr weil der Zusammenbaumechaniker am Montag noch nicht ausgeschlafen ist und nur Murks macht....

• Sagen wir mal so....bei den Gemüsehobeln hast du eine extreme Varianz in der Fertigungsqualität. Billig Preiswert kannst du nur anbieten, wenn du irgendwo Abstriche machst... und das ist am einfachsten in der Endkontrolle.

Heisst im Endeffekt du spielst Lotto beim Kauf.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Disaster

Added the Label INFO
  • Ich hab auch eine günstig Overlock von Lidl letztes Jahr gekauft. Tut einwandfrei. Klar, sie ist laut, aber bei xxx-Tausend Stichen in der Minute irgendwie verständlich. Langsam anlaufen ist auch nicht so, aber ich komme gut zurecht. Bin froh, dass ich sie habe.

• Mir gehts wie Muriel79. Ich habe meine Singer- Ovi von LIDL. Im Oktober 5 Jahre und das Ding läuft.

Einmal habe ich sie eingeschickt, weil die Schraube zum verstellen des Nähfußdruck fehlte. Wieso, weshalb? Keine Ahnung. Fehlte einfach. Die Dame vom Kundenservice meinte, das bräuchte man doch nicht unbedingt. Nachdem ich sagte, dass das aber dazu gehört und ich das selbst entscheiden möchte, ob und wann ich den Druck verändere, hat sie mir alles nötige zugemailt und danach lief alles rund.

• Ich habe 2 Aldi Ovis und ich liebe sie. Eine Schülerin hat eine Singer bei Lidl gekauft Schrott. Aldi Medion (wie W6) super läuft. Carina 400💰Schrott näht kein Jersey und schon garnichts dickes ( Kl etc.) Brother im 4stelliges Bereich richtig gruselig. Manchmal liegt es an den Schülern aber manche Maschine schaftt mich auch. Vor allem wenn es kein Bedienungssnleitung gibt. Ups der Füßchenhebel ist auch der Fadenabschneider. ( andere Richtung)

• Die LIDL-Ovi hat grad für 'ne Eintausch-Aktion getaugt....

Die Toyota aus'm Netto war super :-)

Anzeige: