Anzeige:

IHR! SEID! SPITZE! Vielen Dank für die ersten sieben Monate!

  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich find es klasse, dass so eine Social Community mit "so einem alten Forum" (Zitat 20jährige über ein anderes Forum, das auch hervorragend funktioniert, hab ich nun Mal geklaut 8)).

    Ich habe sogar das Gefühl, besser wertvoller und ohne Bashing im Vergleich zu aktuellen Hypes. Vor allem ist es langlebiger und hilft damit auch wirklich weiter.


    Das hängt natürlich auch immer von den Personen ab, die das Forum betreiben und ihr seid spitze! *hochhüpf* a la Rosenthal

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]