Jeansnieten wieder entfernen

  • Hallo,


    hat schon mal jemand Prym Jeansnieten wieder entfernt und kann mir einen Typ geben, wie ich das am Besten mache ohne den Stoff zu ruinieren?


    Leider sind bei einer Hose die Gesäßtaschen total blöd positioniert, und als mir das gedämmert ist, hatte ich die Nieten schon reingekloppt. :cursing:


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Kristina

    • Offizieller Beitrag

    DIe Kollegin in der Musterabteilung, welche auch für die Reparaturen zuständig war, nahm eine Kneifzange und kniff den Teil ab, in dem der Dorn war, der vernietet wurde.

    Dass sah bei ihr immer total einfach aus... ich weiß aber, dass es knifflig ist und mindestens ein Loch bleibt. X/

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Als ich Annes Antwort lass - stimmt, so hätte ich es auch gemacht.

    Ich hatte gerade es falsches geschrieben.


    Und wenn Du eine größe Niete hast, nimm die.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kneifzange oder wenn vorhanden ein Dremel mit einem kleinen Bohrer.

    Dann einfach von oben reinbohren, bis der Niet nachgibt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]