Anzeige:

  • Anzeige:
  • ciao,

    habe die Acrylfarben ausgepackt und Mr. Who ein Grundierung verpasst,

    habe nix mehr vorher geflättet oder gefeilt, weil ein paar Falten bezeugen Charakter,

    nach der Acrylfarbe habe ich mal mit Filzstift den Klitzekleinkram übermalt, geht deutlich leichter,

    als mit Minipinsel aber mal gucken wie es trocknet.

    Und nein er bleibt nicht so, er bekommt noch mehr Schattierungen und vor allem Augen!

    gruss Dolce vita

    IMG_8831.JPG


    IMG_8832.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin gespannt auf die Pupillen....

    ich auch, ist alles sehr winzig,

    um es überhaupt hinzukriegen, werde ich die Augen auf jedem Fall mit Filzstift

    aufmalen...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Langsam kristallisiert sich da wohl ein Gargoyle raus.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Gargoyle ist ein meist geflügeltes magisches Wesen welches tagsüber zu einer Steinstatue wird. Tagsüber tun sie ihren Dienst als Wasserspeier meist an gotischen Kirchen und nach Sonnenuntergang werden sie lebendig und treiben ihr Unwesen ohne aber böse zu sein.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • grazie Walter,

    Du könntest Recht haben, die Farbe stimmt schon mal.


    Habe ihn beim Bemalen mit den Filzstiften auf dem Schoss gehabt (mache Das häufig so bei meinen Filzfiguren) und

    beinah wäre er runter gekugelt.

    Nicht auszudenken.... wir würden über seine Spezies im Unklaren bleiben und

    diese Wissenslücke nie schliessen können.

    Mr. Who wird jetzt immer schön auf den Tisch gestellt!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Und Du kannst mit ihm so allerlei neugotische Kathedralen in den Ferien besuchen. Da lernt er dann die Familie kennen.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Familie ist riesig und weltweit verstreut. Und wqenn du ihm das Lesen beibringst, kann er von den Abenteuern seiner Verwandten auf der Scheibenwelt erfahren. Ich möchte ja nicht behaupten, dass seine Art neugierig ist, denn ich möchte mir nicht seinen Unmut zuziehen, aber sehr wissbegierig ist diese Art schon.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


    Edited once, last by W.R.Mehring ().

  • Und bleib bei ihm auf dem Sofa, wenn er zum ersten Mal "The Gargoyles" guckt.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, Jaaa, vielen Dank auch, grazie mille!!!

    Macht nur weiter so!


    Ich muss es etwas langsamer angehen lassen, weil

    meine Lesebrille ist in Reperatur und mit der Notbrille (vom Discounter) ist genaues Arbeiten schwieriger, kriege Kopfschmerzen davon...

    Denke über die weitere Farbgebung nach....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    die Lesebrille ist aus der Reperatur zurück:

    3.JPG

    und Mr. Who hat nun einen weiteren Farbanstrich bekommen,

    muss Trocknen und sieht so aus:

    12.JPG


    12a.JPG


    12b.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Siehst Du: Er ist noch so klein, daß die Augen noch gar nicht offen sind. Glückwunsch zur Lesebrillenrückgewinnung. So ohne ist man ab und an echt nur ein halber Mensch. Wir sind eben alle keine 20 mehr. *duckundwegrenn*

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • ciao,

    ich habe eine weitere Schicht aufgetragen, diesmal ein Grün-Blau, damit er mehr Schattierungen bekommt aber

    es fehlt im ein wenig Glitzer --- das Glamouröse:/

    gruss Dolce vita

    13.JPG

    13a.JPG


    13b.JPG


    Ps. seit ich "im Alter" keine Fernsichtbrille mehr brauche, benötige ich vielleicht bald auch keine Lesebrille mehr, hoffen kann ich ja mal;)

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,


    nun habe ich zum Nagellacksortiment gegriffen (benötige ich für die Knopfproduktion) und 2 Schichten aufgetragen.

    Jetzt gefällt mir seine Nase richtig gut, bin zufrieden.

    Die Augenhöhlen habe ich mir nochmal angesehen, bleibe dabei, nehme den Fineliner zur Hand.

    Ist mir alles zu winzig, kann sonst leicht schief gehen.

    Jetzt muss er erst nochmals Trocknen....

    gruss Dolce vita

    14a.JPG


    14b.JPG


    14.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    da ich nicht genau weiss welcher Spezies Mr. Who angehört,

    kann ich ihn nicht einfach frei herumlaufen lassen, nacher wird er zur Plage

    wie der kanadische Ochsenfrosch, nee nee will ich nicht Schuld dran sein.


    Also ich habe flott ein kleines Blatt aus Wolle gefilzt, braucht noch den Feinschliff,

    Mr. Who bekommt Augen mit Fineliner, versuche ich mal und dann ein "Terrarium",

    ich bin dran...

    gruss Dolce vita


    15.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    das Blatt ist fertig und

    endlich kann Mr. Who auch sehen, ich habe ein blaues Auge mit dem Filzstift gemalt und

    einem Geelstift eine winzige goldene Pupille,

    sein "Terrarium" ist mit Moos und Filzblatt gemütlich gepolstert und

    damit er sich nicht fürchtet, abends beleuchtet,

    ich tue was ich kann, besser kann ich`s nicht...;)

    gruss Dolce vita

    16.JPG

    17.JPG

    17a.JPG

    18.JPG

    19.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • So wie Mr.Who aussieht, könnte er gut in die Truppe um Don Carlos vom Zauberwald passen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: