Anzeige:

Sowas von "nachhaltigem" Rock!

    • Hilfreichste Antwort

    Aber das siehst doch nur du , ich glaub nicht das es hinterher jemanden auffällt. Wird doch niemand am Saum kleben und den kontrollieren. :rofl:

    Ulla :raddrehen:

  • Anzeige:
  • Dolce vita

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Aber das siehst doch nur du , ich glaub nicht das es hinterher jemanden auffällt. Wird doch niemand am Saum kleben und den kontrollieren. :rofl:

    Ulla :raddrehen:

    aaaaber ICH sehe ES und es ärgert mich ein kleinwenig.

    Habe erst gedacht, das Messer der O-lok wäre stumpf aber

    eine Kontrollnaht mit Sweatstoff war tadellos,

    jetzt sitze ich da und schneide mit Minischere die Fusselchen ab, wenn es

    gar zu doll wird. :rolleyes:

    Werde mit dem Softshellrock tüchtig marschieren, dann möchte ich mal DEN

    sehen, der sich den Saum begucken will.... ;) :P

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,


    ich habe das Hosenbund am oberen Rockteil angesetzt, hat prima geklappt

    7.JPG

    und die Rocklänge ist nun auch komplett,

    er reicht jetzt bis weit übers Knie und somit über den Stiefelrand,

    7a.JPG

    das Patchwork ergibt einen Tellerrock, der trotz des "steifen" Softshell leicht und flüssig fällt,

    ich werde noch eine aufgesetzte Tasche "basteln", schaunwermal....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    die Taschen sind aufgesetzt und weil das Wetter Gestern recht schön war (mal ohne Regen) auch gleich Probegetragen.

    Leider ist das Fotoshooting ein bisschen aus dem Ruder gelaufen,

    ja, ja, ich weiss, die "Smilla-Hose" ist zu sehr im Fokus aaaber sie ist halt auch fotogen.

    Trotzdem viel Spass,

    gruss Dolce vita

    Der Softshellrock

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]