Anzeige:

Welche soll es werden...

    • Offizieller Beitrag

    also bei der Juki ist er definitiv weiter rechts10417-3e5b1f7d.jpg

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • also bei der Juki ist er definitiv weiter rechts10417-3e5b1f7d.jpg

    ... nur auf den ersten Blick, Sonja ;) ...

    Die Aufnahmeöffnung ist in der Tat 28 cm neben der Nadel, aber der Hebel ist nach links geneigt um .......tadaaaaa:tanzen: 8 cm :biggrin:


    Ich hatte bei der Juki auch kein anderes "Gefühl" in der Kniehebelbedieneung - hätte mich sehr gewundert ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo....


    Ich trau meinen Augen kaum und ehrlich gesagt ist es ja Wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt...


    Hatte bisschen Respekt 😬 euch zu antworten...😁🙃

    Danke euch allen..


    Nein ich hab mich noch nicht entschieden...


    Ich lese auch fleißig aber es gibt immer wieder die Vorliebe für die eine oder andere..

    Genauso die Abneigung ...


    Das mit dem Sticken war einfach eine Idee viele schreiben “es macht süchtig“vllt packt mich das ja auch..ka


    Mir ging es wirklich nur um das “ah ich will jetzt nähen“ gefühl🤗...

    Hört sich komisch an...ist aber so...


    Das dass Sticken teuer werden kann..Ist mir bewusst kann oder ist das Nähen ja auch..mein ich... :)


    Aber so ist das wenn man sich ein Hobby gönnt...und das gern hat...



    !!!Wie gesagt es geht mir nur um die Freude an der Sache...!!!



    Die Brother ist tip top wenn was wäre könnte sie wieder zurück..das war euch wichtig...


    Mir ist bei der Brother die Emma im Kopf geblieben wie sie hier nett genannt wurde...


    Und das Bauchgefühl...

    wenn ich danach gehe..bin ich so verwirrt..weil überall soviel steht das sich der Kopf einschaltet..


    Aber wenn ich jetzt nur nach dem “äusseren gehen würde“ wäre es die Emma..die schaut Schnittig aus..allein wenn das Licht angemacht wird..😊


    Aber ehrlich gesagt weis ich es immer noch nicht..


    Ich finde es super das ihr soviel dazu geschrieben habt...



    Ich danke euch sehr

    Lg Nina

  • ...Nina, das ist hier wie auf'm Schulhof - wenn einer ein interessantes Thema anschneidet, dann verselbstständigt es sich manchmal ;) ...
    Und später mag ja auch ein*e andere*r mal darüber stolpern und so "Erleuchtung" finden :biggrin::biggrin::biggrin:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Warum den nicht?!?



    Ich bin ja froh, das Ihr eure Erfahrungen hier einbringt...


    Auch wenn es jetzt nicht eure Favoriten sind...


    Ich hab mich nicht ...bzw. fühl mich nicht schlecht aufgehoben..






    Lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich bin da eher flexibel. {...}

    Ich konnte Badminton mit zwei Händen spielen.

    Das hört sich jetzt aber sehr nach einem umerzogenen Linkshänder an bzw. zumindest nach eine selektiven Präferenz für die andere Seite. Ist bei mir auch so, dass es bei manchen Sachen völlig egal ist, mit welcher Hand es gemacht wird. Die 'Anderen' haben da viel mehr Probleme und sind auch eine klare Ausrichtung zur 'richtigen' Seite angewiesen. Die können das wirklich nicht anders. 8o

  • Manche Sachen kann ich auch beidhändig. Aber auch beidfüßig. Ich fahre zum Beispiel beidfüßig Auto. Bremsen mit links ist kein Problem.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label von FRAGE auf Nähmaschinenkauffrage geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]