Anzeige:

Wie macht ihr das mit eurem Selbstgenähten, wenn die Schränke platzen?

  • Ich habe 25 Jahre keinen platzenden Kleiderschrank gehabt - erst seit ich so intensiv KLamotten nähe... und ich habe noch keine Lösung gefunden, weil ich alles auch anziehe.

  • Anzeige:
  • Ich habe 25 Jahre keinen platzenden Kleiderschrank gehabt - erst seit ich so intensiv KLamotten nähe... und ich habe noch keine Lösung gefunden, weil ich alles auch anziehe.

    Na siehste, und ich nähe seit 50 Jahren..........Also, bei Dir geht sicher noch was - Oder?

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...okay dann hat es ein Vorteil, dass ich mit dem Nähen nicht hinterher komme. Meine Klamotten lösen sich schneller auf als ich nachnähen kann. Weniger Klamotten stärkere Nutzung - schnellerer Verbrauch.

Anzeige: