Anzeige:

Zeitungsschau - burdastyle Ausgabe 08/2019

  • Warum Burda bei mir liegen bleibt?

    a) es passt nicht

    b) die meisten Sachen sind mir zu altmodisch (das was die als modern beschreiben trifft schlicht nicht meinen Geschmack und sieht eher nach was aus das Mütter und Tanten im Schrank haben).


    zu a): Paßt nicht ist individuell sehr verschieden. Ich habe ein Burda-Figur, mir kommen die Schnitte sehr entgegen.


    zu b) Ich glaube ja eher, daß Burda bisweilen zu modisch ist. Burda bringt oft Dinge, die ich mir erst noch eine Saison oder zwei schön gucken muß, oft noch bevor man es weit verbreitet in den Läden sieht. Natürlich gilt das nicht für alles, aber was allgemeine Linienführung angeht auf jeden Fall.

  • Anzeige:
  • Hi, liebe Aimeenenz,


    du hast meinen Tag mit einem Lachen gerettet, als du die "Vorstandssekretärin" (Aline) zu einer Vorstadtsekretärin umgewandelt hast, kicher. Wo kann man denn dieses Zertifikat erwerben? Nur mit Burda-Klamotten??

    Grüßle

    Heide;)





    zu b) Ich glaube ja eher, daß Burda bisweilen zu modisch ist. Burda bringt oft Dinge, die ich mir erst noch eine Saison oder zwei schön gucken muß, oft noch bevor man es weit verbreitet in den Läden sieht. Natürlich gilt das nicht für alles, aber was allgemeine Linienführung angeht auf jeden Fall.

    Strummerle Freut mich wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte. Wobei ich all jene enttäuschen muss die meinen das wär ein (freudscher) Verschreiber, war schon ganz bewusst so gewählt. Aber lassen wir das, es führt zu weit.


    @sisue-diese Ansicht gefällt mir. Somit bin ich immer topmodern unterwegs. Ich pfeife nämlich auf Trends, trage was mir gefällt und wenns dann 2-3 Jahre später wieder "in" ist (und das passiert ja letztlich mit allen Teilen), dann sag ich auch einfach ich wr der Zeit voraus, Trendsetter etc :rofl:


    @all

    wenn ich schreibe dass ich die Burda nicht kaufe weil es nicht passt geh ich davon aus dass der (mit)denkene Leser verstanden hat dass ich damit meine dass es MIR nicht passt. So wichtig nehme ich mich nicht dass ich gleich für die gesamte (nähende) Bevölkerung spreche ;).


    Ich denke aber das wars für mich in diesem Thema, ich sehe dass ich um richtig verstanden zu werden weit mehr ausformulieren müsste und dafür fehlt mir aktuell die Zeit.


    Habt noch viel Freude mit der neuen Burda (und nein-kein Ironie-völlig Ernst gemeint). ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: