Cameo im Pausemodus

  • Hallo,

    brauche dringend Hilfe. Mein Cameo ist im Pausemodus und plottet nicht mehr. Keine Ahnung was schief gelaufen ist, jedenflls habe ich ein Motiv zum schneiden geschickt und jetzt plottet er nicht mehr. Es steht immer da Cameo 3 pausiert. Ich habe schon alles versucht: Plotter aus und wieder angeschaltet, Program neu gestartet, Computer ausgeschaltet und neu gestartet, Sämtliche Aufträge in der Warteschleife gelöscht. Sämtliche Drucker überprüft und vorhandene Druckaufträge gelöscht. Ich brauche den Plotter dringend da ich für die Hochzeit von meinem Sohn am Donnerstag noch was Plotten muss.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Ric : Muss mal schauen ob ich noch eins habe.

    thimble : Dann schaue ich da nochmals. Habe gestern Abend ein Software Update gemacht.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Er funktioniert wieder:D^^:).

    @ thimble : diese Seite kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank. Habe mir das gleich mal abgespeichert.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Disaster

    Added the Label FRAGE
Anzeige: