Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity® Ausgabe 04/2019

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mutti zweichnete mit einem Stift immer ihren Schnitt vom Mehrfachbogen nach, dann wurde er abgeradelt auf Zeitungspapier, das vorher zusammengeklebt war. Ich mach das heute noch gerne so. :o


    Nur ich bin zu faul, mir den Schnitt vorher mit einem Stift zu markieren, denn ich finde ihn immer gut.


    Wenn allerdings die Druckqualität zu wünschen übrig lässt, dann ist auch bei mir Schluss.

    Die Bögen der Ottobre sind de absolute Knaller, noch enger bedrucken geht nicht. Ich zeichne auch ein, aber mit einem Frixiontextmarker. Nach dem Schnitt abzeichen eben mit dem mittelheißen Bügeleisen drüber und die Markierungen sind weg

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte mir auch gedacht, eigentlich eine klasse Lösung mit dem Marker. Ich alte Nudel muss nun mal überlegen, ob ich meine Nähvorbereitungen so exorbitant modernisieren kann. :rofl:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo habe ich die Dinger denn nur hin geräumt, das muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp Andrea.


    LG Susanne K

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]