Anzeige:

Fehler im Buch Blusenshirts nähen

  • ...und wir verstürzen... klingt auch mehr wie ein alpines Drama

    Nicht nur verstürzen:cool:.....auch noch pikieren, übersteppen und durchschlagen....zum Erfolg.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Anzeige:
  • Ich werde auf jeden Fall Berichten, wie die Sache ausgeht....wird bestimmt noch dauern:pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nanne,

    ich habe Schwierigkeiten, ob ich Firmennamen nennen darf oder nicht.

    Deshalb nur das V


    Ich war viel zu lange nicht hier und finde mich noch nicht so zurecht.

    Sorry

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Damit tue ich mich richtig schwer.

    Hier darf man, sonst darf man nicht.....


    Ja, wo fängt dann Werbung - wenn ich begeistert von Schnittmustern schreibe ist dass doch auch so ähnlich.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Werbung ist, wenn Du etwas dafür bekommst, dass Du ein Produkt erwähnst (sei es Geld oder das Produkt selbst).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieder ein Thema, das alle bewegt, die schon länger nähen...


    Ich hatte ja so meine Schwierigkeiten mit dem Buch von Basti.....(ich mag seine YouTube-Videos)....aber was nützt mir die Erstausgabe eines Buches, wenn in den nächsten die Fehler korrigiert sind???

    Mein "neu" nähender Nachbar brachte mir neulich auch so ein Buch...ich sollte ihm bestätigen, daß dort Fehler sein müssen, er kommt nicht klar....


    Ich finde es sollte fair sein....und man sich an den Verlag wenden können,der dann eine Korrektur zuschickt.


    Da ich mit der Pramo und ohne Anleitung zu nähen angefangen habe, fallen mir viele Fehler gar nicht auf...aber wer ein neues Hobby hat, der sollte sich schon auf eine teure Literatur verlassen können....

    Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]