McCalls 7917 - Jumpsuit für Kinder

  • Hach, ich habe mich gerade in das Schnittmuster 7917 von McCall verliebt - ein zuckersüßer Jumpsuit für Mädchen. Leider, leider. leider geht es erst ab Größe 104 los - und meine Zuckerschnute trägt zur Zeit Größe 74. Ich glaube, ich suche mir jemanden, der eine Tochter/Nichte/Enkelin mit Größe 104 hat :)

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Nicht ärgern.

    bei Größe 104 herum ists dann eh blöd, da muss es beim Klo-gehen schnell und einfach gehen, da ist ein Jumpsuit echt unpraktisch. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute wirklich überlegt, ob ich mir dieses Schnittmuster "auf Halde" legen soll. Dann habe ich mir gesagt, wer weiß, ob das dann noch modern ist. Es gibt in jeder Saison tolle Schnitte.

    Aber ein bisschen nachgetrauert habe ich dem Schnitt doch noch. Jetzt nicht mehr, weil dein Argument echt durchschlägt :)

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]