suche Schnitt für Gardekostüm

  • Hallo,

    ich suche einen Schnitt für ein Gardekostüm für zwei Mädchen. Den einzigen Schnitt von burda, den ich im Internet gefunden habe, gefällt den beiden nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Schnitt für ein Kostüm kaufen kann?

  • Anne Liebler

    Hat das Label SCHNITTSUCHE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es wäre noch interessant zu wissen WAS den beiden Damen daran nicht gefällt und wie sie sich das vorstellen.

    Das ist ja igentlich ein typisches Funkenmariechen-Kleid

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]