Anzeige:

rufies Teddyvergnügen - von verrückt bis normal

  • Das ist eine gute Idee, da könnte ich auch mal schauen. Danke.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Mist, genau DEN Bären habe ich letzte Woche gespendet (die Kids im Friedensdorf hätten den Bären wohl auch ohne Shirt „adoptiert“).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Entschuldige GlückSachen ich hatte im Kopf das schon geschrieben zu haben. Hm, seltsam :confused:, also hier noch einmal:


    Das ist zwar eine liebe Idee, aber stell dir vor, wie sich er Teddy gefühlt hätte, wenn man ihn seien Shirt weggenommen hätte und vor allem, wenn meinTeggy dann gewusst hätte, dass nun ein Zwillingsbruder von ihm nackt herumlaufen muss. Insofern bin ich froh, dass er Teddy schon weitergereist ist.


    Teddy tut es eh immer weh, wenn ihr Herrchen/Frauchen sie abschieben. Gut dass du sie an neue liebe Menschen v

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Bären (und assoziierte Bären) sollte man immer und ewig lieben. Ich hätte da noch ein nettes Stöffchen gehabt. Zumindest Reste davon: Baumwolljersey mit kleinem Blümchenmuster. (Hab ich dann aber zu neuen Unterbuxen für mich verarbeitet, weil meine Tochter inzwischen aus dem Muster "rausgewachsen" ist und ich mal geräumt habe... :o)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • (Hab ich dann aber zu neuen Unterbuxen für mich verarbeitet, weil meine Tochter inzwischen aus dem Muster "rausgewachsen" ist und ich mal geräumt habe... :o )

    :rofl:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]