Anzeige:

NOON schlägts 10 - Pfingstrabatt beim NOON Stoffmarkt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 0,25 Meter wären schon knapp für eine Unterbux... Wenn es 25 mm werden, wird es kriminell...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Abrechnung in 0,25 cm Stücken?

    Nicht euer Ernst!

    Ich bestelle aus Prinzip nirgendwo, wo nicht sofort und in Großschrift der Meterpreis angegeben ist (und in 10cm Schritten verkauft wird).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Diese Masche mit den Halbe-, Viertel-, oder sonstigen Nichtganzemeterangeboten gibt's mittlerweile bei einigen Händler, was mich ebenfalls nervt und davon abhält was zu bestellen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Stoff erst fühlen muss bevor er mir zusagt und ich ihn kaufe. Störend empfinde ich jedoch auch wenn bei Online-Angeboten keine Angabe zum Flächengewicht vorhanden ist und da nur was von leichte, mittlere, schwere oder Sonstwasqualität steht. Bei Noon gibt' dazu wenigstens ordentliche Angaben.
    Vielleicht haben wir ja Glück und im Mai 2020 gibt's in Oederan einen Stand von Noon mit entsprechend 20% Rabatt. ;) Die sind doch nicht weit davon entfernt, oder? :/


    ist dann für FKKler

    Da bieten sich für die entstehenden Lücken dann dekorative Bändchen, oder wenn es edler sein darf auch feine Spitze an. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .........., wo nicht sofort und in Großschrift der Meterpreis angegeben ist ........

    Was zudem Vorschrift ist!

    Der Preis muss auf Anhieb zu finden sein, ebenso die Preisgrundlage.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Shopbetreiber sich gut informiert haben.

    (Ich habe mich lange und intensiv damit beschäftigt )

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das steht doch samt Staffelung alles da, wenn man die Farbe anklickt :)

    Ich klicke doch nicht jeden Stoff an um auf den Preis zu kommen (ist ja schon blöde genug, dass man mit der Baum über das Bild fahren muss um die unsinnigen Viertelmeterpreise zu sehen).


    Vorschaubilder, die ganze Seite voll, jeweils mit Meterpreis, SO gewinnt man Kunden und verdient Geld.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich habe mich einmal durch die Seite geklickt und fand die ganz doof. Teilweise schweineteuer und blöd die Meterpreise zu finden. Nie wieder.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich stimme Euch in Eurer Kritik zu. So nicht, liebe Leute. Für mich ist ausserdem zuviel Polyester im Spiel und die Farben... naja.

  • Ich habe des Öfteren Pakete bei diesem Händler mit diversen Baumwolle- und Viscosejerseys dort bestellt und bin von der Qualität positiv überrascht. (Auch nach mehrmaligem Waschen.)

    Die Farben, die mir nicht zusagen verarbeite, verschenke, tausche ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, jeder kann doch da kaufen, wo er möchte, zum Glück hat man ja genug Auswahl.

    Es ist ein Fabrikverkauf und ich finde es toll, daß man auch online dort kaufen kann. Für mich wäre es ein weiter Weg.

    Ich kaufe gern dort ein, die Stoffe haben eine sehr gute Qualität, jeder Stoff ist mit Gewicht und Zusammensetzung angegeben. Schade nur, daß es nicht mehr gemusterte Stoffe gibt, aber sie produzieren eben nicht für den Handel.

    Wenn man kein Polyester will, gibt es doch genügend reine Baumwolle...gerade die Interlock Jerseys sind sehr schön...teilweise dünn wie Single Jersey..kein Verzug und kein Einrollen...

    Im Werk selber bekommt man teilweise auch kostenlos Stücke, die sie als Muster für die Konfektion herstellen...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Vielen Dank für diese Aktion. Ich kannte die Firma noch nicht, aber habe jetzt eine schöne Auswahl wie z.B einen Modal/Seide Interlock bestellt.

    Die Preise finde ich ok, die Mengenangaben dagegen schrecklich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]