Furoshiki - Kreative Geschenkverpackungen aus schönen Stoffen - Buchvorstellung

  • Diskussion zum Artikel Furoshiki - Kreative Geschenkverpackungen aus schönen Stoffen - Buchvorstellung:

    Zitat
    Es ist kurz vor Weihnachten und die Zeit der Geschenke und der Verpackungen. Wir feiern traditionell bei meiner Schwester mit meinen Eltern und ihren Schwiegereltern. Meine Mini sagt ein Gedicht auf oder singt ein Lied während ihre große Schwester und der Cousin peinlich berührt auf den Boden blicken. Mini macht das gerne, weil sie dann als "Belohnung" das erste Geschenk aufpacken darf und bereits heute denkt sie darüber nach, was sie vortragen will.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]