Was lange währt...

  • Meine hätten sowieso nie in den Römertopf gepaßt. Wozu auch? Die hatten einen viel gemütlicheren Platz an ihrer weichen Mama.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei der Hitze bin ich grad zu nix anderem in der Lage :o

    Viele Grüße

    Peggy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mehr als ich. Ich hab gestern einen Slip fertig genäht- Wohlgemerkt, nur die Gummis dran. Den zweiten hab ich gesteckt....und ich bin nicht schwanger!

  • Ich hab mal wieder zwei Jäckchen fertig


    Die Farben lassen sich mal wieder schlecht wiedergeben. Die eine ist mintfarben und die andere beige.


    Strickjacken.jpg

    Viele Grüße

    Peggy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fotoapparate sind manchmal einfach doof! Wieviel Zeit bleibt Dir denn nun noch, Peggy? Ich hibbel ja mit. Aber sowas von... Auch wenn mein erster Fall von Kugelgrippe morgen bereits 12 Jahre hinter mir liegt. - Unglaublich!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Übermorgen fängt die 30. Woche an, also theoretisch noch elf Wochen, bis zum errechneten Termin. Mal schauen, was die Bübchen so meinen. Aber noch bin ich tiefenentspannt. Ich hab ansich, bis auf ein paar Kleinigkeiten auch alles zusammen, was wir so brauchen.

    Mein ältester Kugelgrippefall wird im November schon 16, da komm ich mir immer schon so alt vor :o

    Viele Grüße

    Peggy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nee, nicht alt, Peggy! Sone wie wir wachsen ja nicht auf den Bäumen, wir werden einfach nur mit jedem Jahr besser! Und die Lütten werden ja schließlich von den 16 Jahren Muttererfahrung ungemein profitieren. Die werden den großen Geschwistern vermutlich irgendwann die Füße dafür küssen, daß sie eine so tiefenentspannte Mutter übergeben bekommen haben. *lach*


    Ich denk mir aber auch inzwischen manchmal, daß ich doch gerade erst noch die Windeln gewechselt habe und jetzt ist ein Kind schon auf der weiterführenden Schule und das andere hat noch zwei Jahre Grundschule vor sich und ist enorm selbständig geworden in dieser Zeit. Kraß. Mit etwas Glück bedeutet das mehr Zeit für meine Nähmaschine und mich. So im tête à tête... Auch schön.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Ich denk mir aber auch inzwischen manchmal, daß ich doch gerade erst noch die Windeln gewechselt habe


    Ich hab ja gerade auch noch Windeln gewechselt, aber Upps, das war beim Enkelkind.

    Da wird meine KLEINE in einem halben Jahr schon 30 -- sch... wie die Zeit vergeht.

    Ich werde alt.:wuah:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :keks: für dich Walter. Du bist nicht alt - nur erfahren!:knuddel:


    Ich musste mir neulich von meiner Mutter anhören..."das ist so, wenn man alt ist"...:pah: das hat vielleicht gesessen. :rofl:Meine Mom meinte das gar nicht so und wir haben total gelacht.

    Mir ist mal bei IKEA im Parkhaus etwas rausgerutscht - so vor 2 Jahren oder so, das meine Eltern alt sind. Meine Eltern sind einfach unendlich langsam bis sie alles aus dem Auto haben und wir dann los können. Da hab ich eben diesen Satz gesagt, dass sie alt sind. Sowas sagt man einfach nicht - nicht zu seinen Eltern. :pfeifen:

  • Auch sonst nicht. Ich war auch mal jung und schön. Jetzt bin ich noch und. Auch gut. Na und?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab heute noch (Abischerz) SuS beim Sackhüpfen und Papierfliegerweitfliegen besiegt.


    Man hats halt noch drauf.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alt werden ist aber nix für Feiglinge.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Dieter Hildebrandt meinte, es sei nicht verboten alt zu werden, es sei aber auch nicht unbedingt gern gesehen. Und meine Mutter, die in der häuslichen Kranken- und Altenpflege tät(l)ig(ch) war), meinte immer auf die Ansage "Ich hätte nie gedacht, daß ich mal soooooooooo alt werde": "Nö, aber sie haben auch nicht daran gedacht jung zu sterben."

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Willst Du ein unwürdiger Alter werden? Cool. Laß uns einen Club gründen!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]