Anzeige:

Reißverschluss gesucht

  • Ich habe für meine Enkelin eine Strickjacke fertig. Mir fehlt nur noch ein teilbarer Reißverschluss, mindestens 18 cm lang, höchstens 20 cm. Existiert nicht. Nirgendwo. Schon gar nicht in Rot.

    Kann ich nicht ein Stück Endlosreißverschluss nehmen? Oder kann ich Reißverschlüsse nicht auch kürzen?

  • Anzeige:
  • ...klar kannst du den am oberen Ende kürzen.


    Endlos-RV wird m.E. nicht gehen, weil du den nicht teilbar hinkriegst (denke ich jedenfalls :o ....)

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meines Wissens nach kriegst du den Endlosreissverschluss nicht teilbar. Wenn Du einen nimmst, der etwas länger ist, kannst du ihn am oberen Ende kürzen. Dafür dürfte es auf youtube bestimmt ein paar Videos geben.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab noch ein paar kleine teilbare RV , aber ob da ein roter bei ist :/ . Ich schau mal nach.


    Edit: ich hab in rot 29cm ,33cm ,34cm


    Und in weiß 25cm.


    Die kleineren hab ich schon alle abgegeben X/

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: