Anzeige:

Babylock: Lernen Sie Ihre baby lock richtig kennen (Samstag, 25. Mai 2019 - Sonntag, 26. Mai 2019)

Date

Babylock: Lernen Sie Ihre baby lock richtig kennen

Sat, May 25th 2019 - Sun, May 26th 2019

Nordstraße 31, 09247 Chemnitz, Deutschland

  • Disaster hat einen neuen Termin erstellt:

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Anzeige:
  • Ich habe vor Jahren einen solchen Kurs gebucht, als ich meine Enlighten neu gekauft hatte. Wie ich sehe, sind inzwischen einige Punkte, die ich damals kritikwürdig fand, zumindest verändert worden.


    So findet der Kurs jetzt in Chemnitz, nicht in einem Gewerbegebiet eines Ortes statt, dessen Namen ich inzwischen vergessen habe, ist hoffentlich besser erreichbar, insbesondere wenn man mit der Bahn anreist und es ist ebenfalls zu hoffen, dass er besser klimatisiert ist (war unbeschreiblich heiss damals) und die Mittagstisch-Möglichkeit sich NICHT darin erschöpft, gemeinsam zur Tankstelle des Gewerbegebietes zu pilgern.


    Als ich den Kurs besuchte, konnte man als mit der Bahn angereister TN nur vom Hotel aus mit dem Taxi zum Schulungsort fahren, mit Öffis war das nicht möglich, zum Laufen war es zu weit. Eine weitere TN wohnte im selben Hotel, so konnten wir uns damals die Kosten zumindest teilen.


    Notiz: Ich würde heute Materialien mitbringen, die ich gern vernähe. Zwar wird damit geworben, dass alles vor Ort vorhanden sei - aber Ihr kennt das aus dem Fachhandel: Das Material, das benutzerfreundlich zugeschnitten angeboten wird, zeichnet sich ausserdem dadurch aus, dass es vollkommen unproblematisch ist.


    Mir hat der Kurs damals auf jeden Fall weiter geholfen - nur die Rahmenbedingungen gefielen mir nicht.

    Get used to being the ruler instead of depending on one!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: