Forumstreffen in Oederan

  • Wir haben schon ganz viel über das Treffen gesprochen.

    Was ich hier machen möchte ist Danke sagen.


    Liebe Anne, lieber Micha,


    vielen Dank für die tolle Idee.


    Vielen Dank für die Umsetzung.


    Jeder der mal ein großes Event organisiert hat, weiß wie viel Kraft und Nerven das Ganze kostet.


    Das Endergebnis, dass wir sehen mit den Workshops und den Ständen ist ja nur ein ganz kleiner Teil der Arbeit.

    Das fängt ja mit, wann, wo, wer an...

    Kosten, Auflagen, was bieten wir an...


    Das Schlimmste sind die ganzen behördlichen Auflagen und der ganze Schriftkram.


    Und darum nochmal


    DANKE


    Cora

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schließe mich auch an und wünsche euch noch ganz viel Durchhaltevermögen, wenn mal wieder etwas in der Organisation auftaucht, was man so nicht erwartet hat und nur nervt, sowie dann eine schnelle Lösung.

    Ich hoffe, dass ihr dann kurz darauf wieder ein positives Erlebnis habt, dass euch ganz schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


    Diese unerwarteten Schläge in die Magengrube hasse ich immer bei der Organisation, aber inzwischen weiß ich, dass im Regelfall gar nicht lang später etwas passiert, dass einen vor Freude wieder lächelnd einen Meter über den Boden schweben lässt und dann ist das Negative wie weggewischt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Ich finde es auch toll, daß Ihr das Ganze auf die Beine stellt.


    Ich sage deshalb Danke und wünsche Euch ganz viel Erfolg und Freude bei der Organisation und Durchführung!

    Viele Grüße

    Peggy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oder ob da letztlich ein Campinggrill steht, um den sich alle scharren... ^^

    Das kann auch gemütlich und lustig sein, man spricht und lacht viel. Da improvisiert man, bastelt sich noch weitere Grills und dann gibt's auch keine knurrenden Mägen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Wir sind sowas von tiefenentspannt, was das anbelangt... Schade, dass allerdings Zusagen, die im persönlichen Gespräch auf der H+H getätigt wurden offenbar weniger Gewicht haben, als die Meckerei von irgendwelchen unbeteiligten Dritten. Aber auch hier gilt: Viele Mütter haben schöne Töchter.

  • und wenn alles Stricke reißen...dann bringt jeder einfach einen Salat o.ä. mit. Irgendwo findet sich schon ein Platz an dem wir uns treffen können....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...und überhaupt:
    Wir Fußvolk können ganz bestimmt, wenn ihr meint, es könnte hilfreich sein, auch das ein oder andere beitragen.

    Sprecht uns doch einfach entweder direkt und persönlich oder hier im Forum als allgemeiner Aufruf an....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und wenn alles Stricke reißen...dann bringt jeder einfach einen Salat o.ä. mit.

    Gab ja schon ein Probeessen ;), das für sehr gut befunden würde uns Dank dem Forum und Walter könnten wir nun Badewannen voll leckeren Salat machen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da schließe ich mich gerne dem Beitrag von Cora an. Also von mir kommt auch sehr ein großes Dankeschön für all den Aufwand welcher bereits betrieben wurde und sicher auch noch kommen wird, um dieses besondere Forumstreffen zu organisieren.


    ...und überhaupt:
    Wir Fußvolk können ganz bestimmt, wenn ihr meint, es könnte hilfreich sein, auch das ein oder andere beitragen.

    Sprecht uns doch einfach entweder direkt und persönlich oder hier im Forum als allgemeiner Aufruf an....

    Auf jeden Fall sollte es doch so sein, dass alle ein bisschen dazu beitragen und sich nicht nur bedienen lassen. Ich helfe gerne mit.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Für mich kein Problem....ich hab hoffentlich in ein paar Tagen die Zusage für die Ferienwohnung. Da kann man dann einen Tag vorher den Salat vorbereiten. Schüssel nehm ich im Auto eh mit, da ich unterwegs den gleichen nicht vegetarischen Salat machen werde. Komisch...für mich ist Autobahnfahrt immer mit Nudelsalat und Frikadellen verbunden. Von Mutti - heute selbst gemacht. Ich mag eben dieses Essen an den Tankstellenrestaurants nicht...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähm, wozu danke? Mal sehen, ob das überhaupt alles so klappt oder ob da letztlich ein Campinggrill steht, um den sich alle scharren... ^^

    MAMS*: den eigenen Gastrobräter und die 11Kg - Flasche mitbringen wenn ich komme. :cool:


    Zitat

    Ich hab ja so das Grundvertrauen in das gesprochene Wort.

    Sagt der, der Oederan mit K und E und B schreibt. Haha... :rofl:


    *(Memo an mich selbst)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]