Anzeige:

Wir benähen unsere Kinder - Mai 2019

  • Bärenohren-Mütze fast fertig. Fehlt noch das Schliessen der Wendeöffnung und ein Knopf. Diesmal hab ich sogar mein Baby-Benäh-Label nicht vergessen :)

    Ist ganz putzig geworden, erinnert irgendwie an Star Wars Ewoks ^^ Die frischgebackene Mama freut sich sicher, wenn sie sich erholt hat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label WIP hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich häkel mal wieder ;) Bild ist in meiner Galerie.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]