Anzeige:

Gemeinsame Übernachtungen (Fewo etc)

  • Bei mir steht noch nicht fest, ob ich nächstes Jahr das Himmelfahrtswochenende wirklich Zeit habe, aber wenn …. dann würde ich von Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Vormittag/Mittag bis Sonntag Vormittag in Dresden in einer Ferienwohnung nächtigen (bietet sich ja für mich an, da meine Tochter dort wohnt) und am Samstag von dort zum Ort des Geschehens mit der Bahn (mit Bahncard 25 zur Zeit einfache Strecke 10,55 € oder mit mehreren zusammen mit dem Sachsen-Ticket) fahren - dauert 58 min.

    Solch eine Ferienwohnung kann man sich ja auch mit mehreren teilen.


    Deshalb meine Idee:

    Wer möchte denn gerne mit anderen Hobbyschneiderinnen zusammen übernachten?

    Und wenn ja, wo?


    Sammeln wir doch mal!

  • Anzeige:
  • Ich finde das toll, aber werde frühestens im Herbst eine Idee haben ob das klappt. Dann sollten Op und Reha durch sein und ich weiss wie kompatibel ich mit allem bin. Willst Du mit dem Auto hin fahren? Dann würde ich wenn ein Platz vorhanden ist gerne mitfahren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich buche in der Nähe von Chemnitz, da eine Freundin mit ihrem Sohnemann mit kommt und er so seine Großeltern sehen kann. Aber auch ich werde wohl schon Mittwoch anreisen.

Anzeige: