Celtic moments

  • ciao,

    ich habe munter weiter gestrickt, wenn auch noch ein bisschen planlos.

    Immerhin das Teil hat einen Namen: Celtic moments!

    Ist doch mal ein Anfang....

    gruss Dolce vita

    1 - Kopie.JPG


    2 - Kopie.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Disaster

    Hat das Label WIP hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bwaaaaaaaaaaaaaaaah! Jetzt hab ich nicht nur einen ganzen Haufen Ohrwürmer, sondern auch noch totale Lust auf eine Irlandreise...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • ciao,

    Du hast die passende Musik,

    ich nadele das dazugehörige Teil,

    wer spendiert uns das "richtige" Bier dazu???

    Lehnen wir uns zurück und harren der Dinge, die da kommen,

    denn kommen wird IRGENDWAS...

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich stell dann mal eine Kiste Kilkenny und eine Flasche Connemara auf den Tisch.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Soll ich mal schnell einen Apple Pratie backen? Und wenn es noch gibt, nehme ich auch gerne ein Smithwick´s...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hört auf, ich bekomme Heimweh :weinen: Meine viermonatige Praktikumszeit in Mayo ist nun auch schon 14 Jahre her. Hilfe, ich werde alt... Es war sooooo toll! Eine Zeit, von der ich mein Leben lang zehren werde.

  • Hört auf, ich bekomme Heimweh :weinen: Meine viermonatige Praktikumszeit in Mayo ist nun auch schon 14 Jahre her. Hilfe, ich werde alt... Es war sooooo toll! Eine Zeit, von der ich mein Leben lang zehren werde.

    ciao,

    greif zu den Nadeln und stricke Dir einen verzopften Pulli, dann hast Du eine Langzeit-Erinnerung oder Tröster, ganz nach Stimmungslage.


    Bene, wir haben zu Essen und vor allem zu Trinken, bleibt zu hoffen, dass mir nicht die Maschen von der Nadel rutschen. Ich habe irgendwo noch eine Flasche "Tullamore", den stell ich dazu,

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer bringt die Sahne für den Irish Coffee mit? Und warum haben wir das nicht zum St. Patrick´s Day auf die Kette bekommen?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Wer bringt die Sahne für den Irish Coffee mit? Und warum haben wir das nicht zum St. Patrick´s Day auf die Kette bekommen?

    ciao,

    aaaalso für die Sahne zum Irish Coffee bin ich nicht zuständig,

    weil - muss nadeln, tüchtig - damit wir zum nächsten St. Patrick`s Day mit dem Teil fertig sind und dann so richtig abfeiern können,

    können wir ja mal so ins Auge fassen

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    hier ein aktueller Zwischenstand

    gruss Dolce vita

    4.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    "Celtic moments" , ein Strickteil, bei dem immer noch nicht entschieden ist, wird es Jacke oder Pullover aber so langsam sollte ich einen Plan haben....

    gruss Dolce vita


    7 - Kopie.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao, die Entscheidung bei "Celtic moments" ist gefallen. Es wird eine Jacke! Hier der aktuelle Stand:

    9 - Kopie.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao, Vorder-u. Rückenteil, der oberen Hälfte, von " Celtic moments" sind soweit fertig. Jetzt fange ich mit den Jackenärmeln an und WER macht sich da auf dem Strickteil breit....????gruss Dolce vita

    10 - Kopie.JPG

    11.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiss nicht, wer das ist, aber da ist jemand in das Strickteil verliebt. Kannst ihm nicht auch sowas stricken?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Ich weiss nicht, wer das ist, aber da ist jemand in das Strickteil verliebt. Kannst ihm nicht auch sowas stricken?

    hmhm, Walter, bin ja noch eine Zeitlang mit "Celtic" beschäftigt. Vielleicht zieht das "Fleckentier" ja weiter, hoffen kann ich ja mal.....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]