Anzeige:

Neuzulauf

  • Hallo,

    dunähst auch mit all den Maschinen? Oder sind das dann zum Teil nur Ausstellungsstücke? Oder näht die eine manche Stoffe besser als die andere?

    LG Heike

  • Ich nähe mit allen Maschinen. Die Singer Futura für das Feine, die Meister für die schnelle Reparatur, die Singer 316G im Moment für rotes, die 260 näht im Moment Stoffreste zusammen (was ich damit mache weiß ich noch nicht), die 130-6 wird die Schwerarbeiterin, für die 130-14-115 muss ich noch was finden. Da werd ich mal die Lochstickerei ausprobieren. Die muss ich vor Allem erstmal richtig kennenlernen. Die Meister macht auch die schönsten Knopflöcher.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern habe ich an Dich gedacht, Walter. Beim Dorfflohmarkt in Volmershoven standen an einem Stand 7 alte Schätze, die traurig nach einem Fachmann Ausschau hielten. Es hat schon wehgetan:weinen:

  • Wo ist Volmershofen?

    Warum hast du sie nicht erworben? Einige von uns hätten dich schon davon befreit.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo ist Volmershofen?

    Warum hast du sie nicht erworben? Einige von uns hätten dich schon davon befreit.

    Volmershoven liegt bei Alfter in der Nähe von Bonn.

    Ich hätte sie so gerne mitgenommen, aber mir fehlt der Platz, ich hätte sie nicht schleppen können und hatte keine Ahnung, was sie wert sind. Sorry

  • Hach, schade. Der Wert liegt vielfach im Auge des Betrachters.

    Als ich die 130 mit den beiden Fadenspannungen bei den Kleinanzeigen gesehen habe, habe ich bei dem Preis sofort zugeschlagen. Für 50€ ist ja eine einfache 130 kaum zu kriegen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]