Maße oder Links zu Schnittmustern für Annabelle Tween gesucht

  • Hallo zusammen, ich habe mich selber schon um und dumm gesucht.

    Weiß jemand wohl eine Quelle hierzu und würde sie mir verraten.

    Vielen Dank und Gruß

    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Einfacher ist es meist, Puppenkleidung nach Größe zu suchen und nicht nach Namen. Gib doch in die Suche nicht Annabelle Tween sondern die Größe der Puppe ein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einfacher ist es meist, Puppenkleidung nach Größe zu suchen und nicht nach Namen. Gib doch in die Suche nicht Annabelle Tween sondern die Größe der Puppe ein.

    ja, die Methode ist mir bekannt ,allerdings ist diese Puppe so extrem schmal, dass ich befürchte dass die Schnitte für diese Größe viel zu weit ausfallen.Leider komme ich an die zu benähende Puppe nicht ran und kann auch nicht fragen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ha! ich habe mein Antwort.Jedenfalls zum Teil doch noch selber gefunden. Falls sie noch jemand braucht:Annabel Tween Doll Measurements:

    Height: 15.5”

    Waist: 15 cm (6”)

    Chest: 17cm (6 3/4”)

    Hips: 29cm (11 3/8”)

    Arm length 12cm (4 3/4”)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Disaster

    Hat das Label Schnittsuche hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]