Anzeige:

Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe März 2013

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe März 2013:

    Zitat
    Wie schön.... Als ich am Freitag meinen Briefkasten öffnete, kam mir die neue Ausgabe der Zeitschrift Anna entgegen. In Teilen erschreckte es mich, weil ich meinen Vorsatz aus dem Vorheft die Topflappen zu nähen noch nicht umgesetzt habe (und ich dachte, wieso sind schon wieder 4 Wochen rum?!?) aber anderseits erfreute mich direkt das einladende Titelbild.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]