Zeitungsschau: nähstyle plus - Wohlfühlmode zum Nähen

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: nähstyle plus - Wohlfühlmode zum Nähen:

    Zitat
    Im vergangenen Jahr habe ich bei der Vorstellung der Zeitschrift "Meine Nähmode plus" geschrieben, dass es diese Zeitschrift seit 10 Jahren gibt und in dieser Zeit Mia Führer als Chefredakteurin zeigte, wie intensiv sie sich mit dem Thema Mode für PLUS Größen auseinander gesetzt hat. Vor ein paar Wochen begann ich mit der Suche, wann denn die neue Ausgabe kommt. Ich wurde fündig, wenngleich unter einem anderen Namen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]