Anzeige:

Zeitungsschau - die 1. Ausgabe der VERENA 2019

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau - die 1. Ausgabe der VERENA 2019:

    Zitat
    Es dürfte euch möglicherweise aufgefallen sind, dass wir weiterhin alte Daten, die nach dem Umzug auf eine neue Forensoftware verloren gegangen schienen, neu übernehmen und so gibt es gelegentlich Altes NEU belebt. Dazu müssen wir dann anschließend interne Links korrigieren und alles noch einmal veröffentlichen. Das macht viel Arbeit, bringt aber auch für uns ganz viele nachträgliche AHA Effekte. Vor allem immer dann, wenn man alte eigene Beiträge noch einmal liest und gelegentlich auch bewertet.
    Mir ist aufgefallen, dass ich kaum eine andere Zeitschrift so oft und bis 2018 fast diszipliniert und kontinuierlich vorgestellt hatte, wie die VERENA.
    Es sind schon wieder ganz viele Zeitungsschauen online und da mir auch das neue Magazin wieder sehr gefällt, wird die Reihe fortgesetzt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]