Anzeige:

Ostern kommt - hoppel di hopp

  • Ein Link zu einem Osterhasen, der besondern auch für extrem hippelige Kinder genial ist. So ruhig und konzentriert erlebe ich gerade diese Kinder selten. Vor allem sind sie meist viel schneller fertig als Erwachsene. ;)


    Man braucht übrigens nicht unbedingt Klebepads, ein guter Klebestift reicht auch.


    Ich finde diese 3D-Hasen einfach genial. Den ersten habe ich denke ich vor fast 10 Jahren gebaut. Wenn man das feste Papier vor dem Zusammenbau noch entsprechend farbig bemalt, können richtige 3D-Kunstwerke entstehen.


    Ich freue mich, dass es wieder eine legale Quelle mit kostenlosem Download gibt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • rufie

    Hat den Titel des Themas von „Ostern kommt“ zu „Ostern kommt - hoppel di hopp“ geändert.
  • Noch zwei niedliche Sachen zu Ostern aus Zackenlitze gemacht:

    Küken 1, Küken 2, Hahn (da gibt es anscheinend nicht Ursprungsseite nicht mehr, ich komme nur noch auf das Foto)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]