Lederreste zu verschenken

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit dem Thema. Sonst verschiebt es bitte.


    In Fernwald gibt es eine Firma die Lederreste verschenkt. Ich war heute morgen da und habe mir welche geholt. Sie haben Platzmangel und freuen sich , wenn jemand kommt und sie abholt. Die Adresse lautet:


    Tel: 0641/46046770

    Abholadresse:

    Motus Sitzmöbel GmbH, Siemensstr. 10, 35463 Fernwald-Annerod


    Man soll auf jeden Fall vorher anrufen. Sie versenden keine Reste. Man muss wirklich hinfahren und sie abholen.

  • Anzeige:
  • wie groß sind die Reste? Kommst Du da vorbei? Dann würde ich Dich tatsächlich fragen wollen ob Du mir Reste organisieren kannst. wir nähen zu Gunsten von Paul in monatlichen Treffen Kleine Dinge wie Handyladestationen und verkaufen die auf Märkten an der Küste. Leder wäre mal was ganz tolles. Selbstverständlich erstatte ich das Porto Verpackung etc. gerne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es tut mir leid, aber auch für mich ist es nicht um die Ecke. Ich habe nicht die Zeit, nochmal hinzufahren, die Lederreste abzuholen, sortieren, .....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: