Jubiläum - das ist kein Scherz...

  • Ich rätsele im Stillen mit und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es macht Spaß!!!! Auf einen wirklich grünen Zweig bin ich aber noch nicht gekommen :D:D:D:D


    Der Ort kann ja kein sehr bekannter Ort bzw. Stadt sein, denn sonst würde Tanja711 ihn mit Sicherheit kennen......auch wenn dieser oberhalb des Weisswurstäquators liegen würde.. :D:D


    Koffernäher ist dir aufgefallen, dass Disaster dein Beitrag mit Flughafen Hahn gelikt hat?! Sooooo oft likt er ja auch wieder nicht oder??? Grübel hihihihi

    Wobei mir dieser Flughafen auch direkt eingefallen ist....nicht soooo bekannt.....


    Aber wisst ihr was???? Wir sind bei der KEB (Katholischen Erwachsenenbildung) welche ihre Räume im alten Bahnhofgebäude von Hintertupflingen haben und in diesem Ort existiert auch noch ein Segelflughafen .......... Dann hätte Disaster nicht mal geschwindelt :D:D


    Es ist und bleibt spannend!!! Zudem macht es echt Spaß!!!!!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

    • Offizieller Beitrag

    Koffernäher ist dir aufgefallen, dass Disaster dein Beitrag mit Flughafen Hahn gelikt hat?! Sooooo oft likt er ja auch wieder nicht oder??? Grübel hihihihi

    Wobei mir dieser Flughafen auch direkt eingefallen ist....nicht soooo bekannt.....

    Ich habe nur auf Like geklickt, weil meine Finger so fett waren. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • GPS und andere technische Leckereien, die geboten werden sollen, sind ja wohl eher für die Männer gedacht. Flapper muss reichen, da müssen Frauen nicht auch noch Geräte bedienen... Das Motto ist 1920 fortlaufend. Also findet für Mädels frühestens gegen Abend GPS & Co statt. *indeckunggeh* :D:D:D

    Suchst du jetzt Streit???? :pfeifen::denker::irre:

  • Ich habe nur auf Like geklickt, weil meine Finger so fett waren. ;)

    Jaaaaaaaaaaaa klaaaar, bei den aktuellen Temperaturen schwellen die Finger immer so extrem an. Hab ich doch tooooooooooootal vergessen :D


    Da kannst du ja froh sein, dass du nicht Hänsel heißt.......:D:D

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich zwischendurch mal was like, dann nur, weil mir der Ansatz gefällt. Das heißt nicht unbedingt, dass das ein Weg zur Lösung ist. :saint::evil:8o


    Sind doch nur noch drei Tage... Achnee, das ist ja ein Feiertag. Dann eben vier.

  • Alllso das K.......mal so mitgeraten: Kuchenheim bei Euskirchen. :laola:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Ort kann ja kein sehr bekannter Ort bzw. Stadt sein, denn sonst würde Tanja711 ihn mit Sicherheit kennen......auch wenn dieser oberhalb des Weisswurstäquators liegen würde.. :D:D

    Also, ich bin von bayerischen Gymnasiasten mal gefragt worden, ob Köln in Hessen liegen würde... Es tut mir leid, auf bayerische Geographiekenntnisse gebe ich jetzt nicht so viel. :-p

    Zitat

    Koffernäher ist dir aufgefallen, dass Disaster dein Beitrag mit Flughafen Hahn gelikt hat?! Sooooo oft likt er ja auch wieder nicht oder??? Grübel hihihihi

    Wobei mir dieser Flughafen auch direkt eingefallen ist....nicht soooo bekannt.....


    Naja. Das Frankfurt in Frankfurt-Hahn ist ja mehr so ein Werbegag. Der liegt so weit von Frankfurt entfernt.... da könnte man auch von Frankfurt - Charles de Gaulle sprechen...

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun, ich mach da kein Geheimnis draus. Ich bin eine Niete in Geographie. Selbst in Bayern könnte man mich aussetzen.

    Aber was soll’s, ich weiß was, was ihr nicht wisst, auch wenn ich es auf einer Karte nicht gleich finden würde. 😂

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

    • Offizieller Beitrag

    Nun, ich mach da kein Geheimnis draus. Ich bin eine Niete in Geographie. Selbst in Bayern könnte man mich aussetzen.

    Aber was soll’s, ich weiß was, was ihr nicht wisst, auch wenn ich es auf einer Karte nicht gleich finden würde. 😂

    Naja, Bayern hat ja auch einiges an Fläche. Da kann man sich schon mal verlaufen.

    Aber dass Du etwas weißt was wir nicht wissen :confused: ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muss jetzt meinen Senf auch mal dazugeben.Nachdem Flughafen FFM und FFM-Hahn gefallen ist und Bahnhof und den gekauften Buchstaben schmeisse ich KOBLENZ in den Ring. Hoffe ich kriege jetzt keine Haue, da ich nicht alles durchgelesen habe und nur sporadisch :;.


    LG

    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muss jetzt meinen Senf auch mal dazugeben.Nachdem Flughafen FFM und FFM-Hahn gefallen ist und Bahnhof und den gekauften Buchstaben schmeisse ich KOBLENZ in den Ring. Hoffe ich kriege jetzt keine Haue, da ich nicht alles durchgelesen habe und nur sporadisch :;.


    LG

    Hobbyfee

    Koblenz im Erzgebirge höchstens...


    250 Autobahnkilometer von Berlin, 350 von Hannover und 400 von Augsburg, heißt es.

    Das würde bei Berlin nicht passen.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bringe dann jetzt Kelbra ins Spiel. Ein Bahnhof ist im Stadtteil Berga, Die A38 geht da lang und der Flughafen Leibzig ist nicht weit.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm,

    250 Autobahnkilometer von Berlin - das passt.

    400 von Augsburg - so ungefähr.

    Aber von Hannover sind es nicht 350, sondern nur die Hälfte an Strecke.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]